Das zweite Tor von Philipp Schobesberger avancierte zum Internet-Hit und verbreitete sich in Windeseile in allen sozialen Kanälen. Wir haben die besten Kommentare von... Das sagen Fans aus der ganzen Welt zum Tor von Philipp Schobesberger
Pin It

Im Pub mit Freunden - Bier - TV_abseits.atDas zweite Tor von Philipp Schobesberger avancierte zum Internet-Hit und verbreitete sich in Windeseile in allen sozialen Kanälen. Wir haben die besten Kommentare von Fußballfans aus der ganzen Welt für euch gesammelt und übersetzt.

“Dieses Tor ist ein Spiegelbild meines Lebens! Alles läuft gut, dann baue ich Mist, aber am Ende klappt dann doch alles. “

“Gegnerische Verteidiger müssen lachen, wenn sie ihn das nächste Mal sehen – in Wirklichkeit ist das alles Können und er wird sie wieder austricksen.“

“Das ist das großartigste Tor, das ich jemals in meinem Leben gesehen habe.“

“Genau das sind solche Situationen, die mich bei FIFA die Controller zerstören lassen. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie sich der Tormann gefühlt haben muss. “

“Während er den Tormann überlisten wollte, hat er sich auch selbst überlistet. “

“Ich sah mir dieses Tor an, da ich dachte ich werde einen absoluten Kracher sehen. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. “

“Das versuche ich auf alle Fälle das nächste Mal, wenn ich im Park spiele. “

“Gott, ich hoffe so sehr er gewinnt den Puskas-Award. “

“Philipp Schobesberger mit einem ungeheuerlichen Moment der Kreativität – und er ist sogar zu schüchtern, um sich richtig zu freuen. “

“Das ist das großartigste Tor, das ich jemals in meinem Leben gesehen habe.“

“Nach vier Siegen in Serie ist das nicht besonders fair zu sagen, aber Rapid stolperte buchstäblich in die nächste Runde. “

“Schobesberger ist ein unglaublicher Spieler. Extrem schnell und ein sehr guter Dribbler. In diesem Match bewies er es. Ein unglaublicher Spieler. “

“Ich musste mir die Zeitlupe ansehen, bis ich verstand was da passierte. “

“Ich bin noch immer enttäuscht, dass wir ihn letzten Sommer nicht verpflichtet haben. “ (Brentford-Fan)

“Als ich diese Szene live gesehen habe, war ich nur noch verwirrt. Mein Gedankengang war folgender: Huh, warum feiern sie? Haben sie einen Elfmeter bekommen? Wieso feiern sie einen Elfmeter auf diese Art. Oh, warte…“

“Ein Treffer, den man nur einmal in seinem Leben macht. Sogar der Kommentator konnte seine ungetrübte Freude nicht verbergen. “

“Immer wenn ich ein Tor von einem Fußballer, den ich nicht kenne, im Internet sehe, glaube ich, dass ich mir den Treffer ansehen muss. Entweder ist die Szene verblüffend, oder extrem lustig. In diesem Fall traf beides zu.“

“Das ist brillant. Alle Spieler sollten diesen Trick perfektionieren: The Schobesberger“

“Ich liebe es, dass der Tormann nur dasteht und sich denkt: „Was zum Teufel ist gerade passiert?“

“So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen. Und es ist eine ganze Weile her, dass ich das wirklich über einen Treffer sagen kann. “

Zum Abschluss noch ein Auszug aus einer tschechischen Zeitung

Blesk: Wenn dieser Moment nicht praktisch alle Chancen genommen hätte, um in der Europa League weiterzukommen, dann hätte man über diese Szene auch Lächeln können. Der Siegtreffer für Rapid fiel nämlich auf eine äußerst seltsame Weise. Philipp Schobesberger zeigte, dass richtige Stürmer auch mit Glück Tore erzielen können, denn er traf, obwohl er stolperte und hinfiel….

Stefan Karger, www.abseits.at

Pin It

Stefan Karger